0 Artikel | 0,00 EUR

Support

Haben Sie Fragen?
Wir helfen weiter!

0241 - 47 57 007 - 10
info@bikes2race.de

Blog

Ebay

Wir haben mehr als
57.000 positive EBAY-
Bewertungen. Überzeugen Sie sich selbst...
EBAY-Link

Kundenbewertungen von bikes2race.de

Zuletzt angesehen

[DescriptionShort]
Sie sind hier: Home » Fahrradzubehör » Anhänger
« zurück

Croozer Cargo Fahrradanhänger 16" AU

Fahrradanhänger Croozer Cargo 16"

mit Seitendeichsel,1 Kupplung u. Plane

Delivery only to Germany! Sorry
 

Lastenanhänger CROOZER Cargo
Stahlrahmen mit Kunststoffboden,
wasserabweisend beschichtete Stoffbespannung,
16” Speichenräder (abnehmbar),
 2-teilige Universal-Achskupplung,
Stoßfänger hinten,
faltbares Verdeck (abnehmbar),
Handwagenfunktion durch Umstecken der Deichsel.


Ein vollwertiges Regenverdeck gibt es bei uns im Shop. Ebenso eine 2. Achskupplung oder Deichseln zur Umrüstung auf Weber-Systeme


• Deichsel: 25,4 mm
 

Reichlich Platz für dies und das.
Was für deinen Gepäckträger zu groß und zu schwer ist, findet im Fahrradanhänger Croozer Cargo sicher Platz. Problemlos kannst du bis zu 30 kg mitnehmen und auch zwei Getränkekisten passen locker rein. Die Plane schützt vor ein bisschen Regen und neugierigen Blicken. Und wenn du ihn mal nicht nutzt, kannst du das Leichtgewicht flott zusammenfalten und verstauen.

  • inkl. Fahrraddeichsel mit Achskupplung
  • Stahlrahmen mit festem Kunststoffboden
  • einfacher Faltmechanismus
  • Handwagenfunktion durch Umstecken der Deichsel
  • abnehmbares Verdeck

 

Maße

L x B x H (Ohne Deichsel)   

85 x 69 x 56 cm

L x B x H
(gefaltet, ohne Räder) 

85 x 56 x 15 cm

Ladefläche (L x B x H)  

77 x 50 x 34 cm*

Gewicht

11,4 kg

Zuladung 

30 kg

Räder   

16” Speichenlaufräder

 

* geschlossen

 

++ Hierbei handelt es sich um das Ausstellungsstück aus unserem Laden. Der Anhänger war einmal montiert, befindet sich aber im Originalzustand und ist ohne Gebrauchsspuren!  Er wird nicht in Originalverpackung verschickt, sondern in einem adäquaten und sicheren Ersatz. Die Ware wurde vor dem Verpacken von einem Monteur gründlich kontrolliert. ++